Game-Server-Code
Sonntagsgefecht vom 04.09.2016
Neue Auszeichnungen
Sonntagsgefecht vom 28.08.2016
Clantreffen 2016
2 zu 2 -
4 zu 0 -
0 zu 4 -
3 zu 1 -
3 zu 1 -
blank
» News

Dienstag 13. 10. 2015
Allgemein
Sonntagsgefecht vom 11.10.15
von Major Koenig




Das Sonntagsgefecht vom 11.10.15 ist vorbei und das Oberkommando der Division Großdeutschland verleiht folgende Orden an ihre Kameraden:


Oberst König:




Verleihung des Ritterkreuz.
Am 11.10.15 durch das Erreichen von 1663 Punkten in einem Gefecht.





Oberst Strom:




Verleihung des Eisernen Kreuz 2. Klasse.
Am 11.10.15 durch das Erreichen von mindestens 1000 Punkten in einem Gefecht.

Verleihung des Eisernen Kreuz 1. Klasse.
Am 11.10.15 durch das Erreichen von mindestens 1250 Punkten in einem Gefecht.





Obergefreiter Heimdall:




Verleihung der Spange zum Eisernen Kreuzes 1. Klasse.
Am 11.10.15 durch das erneute Erreichen von mindestetens 1250 Punkten in einem Gefecht.





Wir gratulieren und wünschen weiterhin gute Jagd!

Ehrenvoll
das Oberkommando
:salutieren3:
1 Kommentar


Freitag 02. 10. 2015
Allgemein




Heute haben wir die Ehre, König aufgrund der herausragenden Leistungen für die Division auszuzeichnen.
Durch ständigen Einsatz und festen Willen, war er stets eine tragende Säule der [Div.GD].

In Anerkennung dieser Dienste wurde ihm eine Ehrentafel mit Schriftzug zuerkannt.


Darauf ein dreifaches Horrido!

Ehrenvoll
Das Oberkommando
:salutieren3:
1 Kommentar


Samstag 26. 09. 2015
Allgemein
Beförderungen
von Major Koenig




Das Oberkommando der Division Großdeutschland meldet sich aus der Sommerpause zurück und darf gleich einige Beförderungen bekannt geben.

Es treten vor:
Der Stabsgefreite Tom, Obergefreiter Morphynex, Gefreiter Heimdall, Gefreiter Ulrik van Doom, Gefreiter Marcel und der Obersoldat Bleizi.


Stabsgefreiter Tom



Der Stabsgefreite Tom wird mit sofortiger Wirkung vom Oberkommando zum Unteroffizier befördert.

Stabsgefreiter Tom zeigte in den letzen 12 Monaten seine tiefe Verbundenheit zur Division und kristallisierte sich zu einem unserer aktivsten Stammspieler. Tom und seine legendären Sprüche bleiben unserer Kampfgemeinschaft hoffentlich noch lange erhalten.


Obergefreiter Morphynex



Der Obergefreite Morphynex wird mit sofortiger Wirkung vom Oberkommando zum Stabsgefreiten befördert.

Obergefreiter Morphynex glänzte in den letzten 9 Monaten nicht gerade mit aktivität.
Wir hoffen, dass ändert sich in nächster Zeit und wir können dich wieder in unserer Kampfgemeinschaft begrüßen.


Gefreiter Heimdall



Der Gefreiter Heimdall wird mit sofortiger Wirkung vom Oberkommando zum Obergefreiten befördert.

Gefreiter Heimall dient unser Kampfgemeinschaft seit 6 Monaten und überzeugte immer wieder durch seine offene Art und Leistungsbereitschaft.
Wir hoffen, dich nach deiner Elternzeit wieder begrüßen zu dürfen und wünschen dir und deiner Familie alles Gute.


Gefreiter Ulrik van Doom



Der Gefreiter Ulrik van Doom wird mit sofortiger Wirkung vom Oberkommando zum Obergefreiten befördert.

Gefreiter Ulrik van Doom dient ebenfalls seit 6 Monaten unserer Kampfgemeinschaft und ist unser Ältester und Quotengrieche. Wir hoffen, dass du uns noch lange erhalten bleibst und uns zu H&G motivierst.


Obersoldat Bleizi



Der Obersoldat Bleizi wird mit sofortiger Wirkung vom Oberkommando zum Gefreiten befördert.

Obersoldat Bleizi dient jetzt seit 3 Monaten in unserer Kampfgemeinschaft und überzeugte leider nicht mit aktivität. Wir hoffen, du fängst dich wieder und bleibst uns noch lange erhalten.



Das Oberkommando wünscht viel Glück und gute Jagd im neuen Dienstgrad!

Ehrenvoll
Das Oberkommando
:salutieren3:
0 Kommentare


Montag 17. 08. 2015
Allgemein
Clantreffen 2015
von Major Koenig




Mahlzeit Männer!

Das Oberkommando der Division Großdeutschland möchte sich bei allen Teilnehmern des diesjährigen Clantreffen für das geile Wochenende bedanken!

Die Bilder und Videos vom Treffen werden alle demnächst in der Galerie zu besichtigen sein.
Ein großes Video zum Clantreffen 2015 befindet sich in Arbeit.

Bis zum nächsten Jahr!

Auf dem Gruppenbild nicht abgebildet:
Unteroffizier Möhrchen


Ehrenvoll
Das Oberkommando
:salutieren3:
0 Kommentare


Montag 22. 06. 2015
Allgemein
Red Orchestra 2 Video
von Major Koenig






Hier mal ein schönes Video von Red Orchestra 2
Da bekomme ich direkt wieder Lust.
Auf die gute alte Zeit, Männer! :bg:


Ehrenvoll
der König
:koenig:
0 Kommentare


Montag 22. 06. 2015
Allgemein
Aufnahme von Bleizi
von Major Koenig




Das Oberkommando der Division Großdeutschland gibt mit Freude bekannt, dass der Rekrut Bleizi in die Kampfgemeinschaft aufgenommen wird.

Die Probezeit wurde durch sein positives Auftreten und Willen zur Kameradschaft erfolgreich gemeistert.
Die Abstimmung fiel positiv aus und es gab keine Gegenstimmen.
Das Oberkommando befördert den Rekruten Bleizi mit sofortiger Wirkung zum Obersoldaten.


Das Oberkommando gratuliert und wünscht weiterhin viel Spaß und gute Jagd!


Ehrenvoll
das Oberkommando
:salutieren3:
1 Kommentar


Freitag 05. 06. 2015
Allgemein



Sonntag 31. 05. 2015
Allgemein




Das Oberkommando der Division Großdeutschland darf mit Freude zwei Beförderungen bekannt geben!


Der Obersoldat Ulrik van Doom wird mit sofortiger Wirkung vom Oberkommando zum Gefreiten befördert.

Obersoldat Ulrik van Doom dient nun schon drei Monate in der Division Großdeutschland und fiel durch seine offene und freundlich Art positiv auf.



Der Obersoldat Heimdall wird mit sofortiger Wirkung vom Oberkommando zum Gefreiten befördert.

Obersoldat Heimdall dient ebenfalls drei Monate in der Division Großdeutschland und stellte immer wieder seine Leistungen und Willen zur Kameradschaft unter Beweis.



Das Oberkommando wünscht viel Glück und gute Jagd im neuen Dienstgrad!


Ehrenvoll
Das Oberkommando
:salutieren3:
2 Kommentare


Freitag 08. 05. 2015
Allgemein
Neuer Rootserver
von Major Koenig




Haben einen neuen Rootserver bekommen mit gleicher IP.
Bei den alten ist die Festplatte abgeraucht und es konnten nur ein paar Daten gesichert werden.
Deshalb muss alles neu installiert werden außer Teamspeak den konnte ich retten.

Ich denke mal bis Mitte nächste Woche ist der Rootserver fertig und alles kann dann wie gewohnt wieder genutzt werden.

Gruss
Feldwebel
:boss:
0 Kommentare


Dienstag 05. 05. 2015
Allgemein
Aufnahme von Marcel
von Major Koenig




Das Oberkommando der Division Großdeutschland gibt mit Freude bekannt, dass der Rekrut Marcel in die Kampfgemeinschaft aufgenommen wird!

Durch Probleme mit unserem Root-Server konnte die Abstimmung erst heute ausgewertet werden. Die Abstimmung fiel positiv aus und es gab keine Gegenstimmen. Der Rekrut Marcel überzeugte durch seine offene und freundliche Art und meisterte seine Probezeit ohne Vorkommnisse.
Das Oberkommando befördert den Rekruten Marcel mit sofortiger Wirkung zum Obersoldaten.


Das Oberkommando gratuliert und wünscht weiterhin viel Spaß und gute Jagd!


Ehrenvoll
das Oberkommando
:salutieren3:
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ]