Game-Server-Code
Sonntagsgefecht vom 04.09.2016
Neue Auszeichnungen
Sonntagsgefecht vom 28.08.2016
Clantreffen 2016
2 zu 2 -
4 zu 0 -
0 zu 4 -
3 zu 1 -
3 zu 1 -
blank
» Joinus

Deine Daten: Bitte alle Felder ausfüllen







Regeln

§1.   Grundsatz!!!
Unsere Spielgemeinschaft ist nicht gedacht als Sympathieträger jeglicher neo-nazistischer Aktivitäten oder rechts / links radikaler Gruppen.

§2.   Teamwork
Teamplay wird bei uns groß geschrieben. Einzelkämpfer sind bei uns nicht willkommen.

§3.   Verständigung
Ein Headset und Teamspeak3 müssen vorhanden sein sowie die Bereitschaft es auch zu benutzen. TS-Sprache - deutsch.

§4.   Mitgliedschaft/Mindestalter
Alle neuen Mitglieder ab einem Mindestalter von 18 Jahren können sich bei uns bewerben und müssen dann eine 4 wöchige Probezeit absolvieren. In dieser Probezeit, sollten die Mitgliedsanwärter regelmäßig am Spiel teilnehmen und sich im Forum informieren. Die Clanmitglieder entscheiden nach Ablauf der Probezeit über die Übernahme zum Clan-Fullmember. Bei Unstimmigkeit über die Übernahme zum Vollmitglied, kann eine Probezeit-Verlängerung gesetzt werden.

§5.   Team-Tag/-Avatar
Wir behalten uns vor bei Neumembern auf eine Änderung des Spielernamens zu bestehen, wenn wir das für nötig erachten. Der Spielername [ Nick ] darf nur aus dem Clantag, gefolgt von einem Pseudonym bestehen. z.B.: [Div.GD]_Max
Spielernamen sollten mit bedacht gewählt werden. In Steam muss jedes Mitglied das Team-tag und -avatar tragen.

§6.   Informationspflicht
Wenn jemand längere Zeit ausfällt z.B. Urlaub, Krankheit, usw. kurz im Forum abmelden und dann ist das geklärt. Bei längeren unentschuldigten Fernbleiben wird ein Fullmember auf Trailmember zurückgesetzt und nach 2 Monaten aus dem Clan ausgeschlossen.
Arbeit, Schule und Famillie gehen dem zocken natürlich vor.

Ja ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie!

captchaimg