Game-Server-Code
Sonntagsgefecht vom 04.09.2016
Neue Auszeichnungen
Sonntagsgefecht vom 28.08.2016
Clantreffen 2016
2 zu 2 -
4 zu 0 -
0 zu 4 -
3 zu 1 -
3 zu 1 -
blank
» Wars » Lastwars

» Matchübersicht
 
 
Division Großdeutschland
[3 : 1]
 
Voluntary Tank Group
 
» Matchdetails
Datum: 18.03.2012
Uhrzeit: 20:00:00 Uhr
Spieltyp: Manöver (8vs.8)
 
» Rundenergebnisse
TE-Barraks Russen
01
TE-Spartanovka Russen
10
TE-Barracks Deutsch
10
TE-Spartanovka Deutsch
10
 
» Screenshots
- Keine Screenshots vorhanden -
 
» Lineup: Division Großdeutschland
Feldwebel
Major Koenig
Philipp
Schmitt
 
» Lineup: Voluntary Tank Group
- Kein Lineup eingetragen -
 
» Matchbericht
Das erste Manöver der Division Großdeutschland gegen den russischen Clan VTG. Ein klarer Sieg!

Barracks Russen:
Die erste Runde lief nicht wie geplant und die Männer von VTG waren gut vorbereitet. Wir leisteten zwar erbitterten Widerstand, wurden aber überrannt. Sieg der VTG.

Barracks Deutsch:
Die zweite Runde lief besser und wir konnten schnelle Raumgewinne verbuchen. Der Gefreite Schmitt zeigte sein können am MG34 und machte wichtige Abschüße. Sieg der Div.GD!

Spartanovka Russen:
In der dritten Runde machte sich das gute Training bemerkbar. Die erste Stellung konnte lange und effektiv gehalten werden. Festsetzung nach 5 Minuten. Sieg der Div.GD!

Spartanovka Deutsch:
Die vierte Runde lief auch zu unserer Zufriedenheit.
Die Kirche konnte im Sturm erobert werden und die Häuserblocks wurden hart umkämpft. Das Rathhaus war schwierig zu erobern doch mit vielen Verlusten konnte auch diese Stellung erobert werden. Sieg der Div.GD!

Fazit:
Ein gutes und spannendes Manöver mit vielen Verlusten auf beiden Seiten. Danke an VTG für dieses Manöver!